Schimmelpilzsanierung

Verfahren zur Beseitigung

Schimmelpilzbeseitigung - nur die absolut gründliche Sanierung bringt Sicherheit!

Wo Feuchtigkeit herrscht, da bildet sich unabwendbar Schimmel aus. Wenn er sich erst einmal festgesetzt hat, schafft der moderige Geruch eine unfreundliche und ungesunde Atmosphäre. 

Eine Vielzahl von Krankheitsbildern können direkt oder indirekt durch Schimmelpilz bzw. deren Stoffwechselprodukte (Mykotoxine) hervorgerufen werden. Mögliche Folgen dieser Belastung sind u.a. Atemwegserkrankungen (Asthma) und unspezifische Symptome wie Kopfschmerzen und chronische Müdigkeit. 

Der Schimmelpilz breitet sich so schnell aus, dass er innerhalb kürzester Zeit nahezu alle Materialien in seiner Umgebung angreift und sie zerstören kann. Die Gesundheitsgefährdung für den Menschen ist enorm und die zerstörerische Wirkung seiner Sporen auf die Bausubstanz und anderer Werte ist geradezu ruinös. 

BST COMPLETE GmbH ist technisch und ökologisch auf dem aktuellsten Stand!

Nur die Beseitigung der Ursache und fachgerechte Schimmelpilzsanierung kann einen weiteren, dauerhaften Sporeneintrag verhindern.

BST COMPLETE

BST COMPLETE GmbH

info@bst-complete.de

 

 

anfahrt

Am Umspannwerk 3

D-90518 Altdorf bei Nürnberg

Support

Tel.: +49(0) 911 - 70 45 29 - 29

Fax. +49(0) 911 - 70 45 29 - 30

Partner

Mediengruppe Nürnberg GmbH

Marketing, das verbindet 4.0