SCHNELLE UND PROFESSIONELLE HILFE!

Über 20 JAHRE QUALITÄT UND KOMPETENZ AUS EINER HAND.


Die im Jahr 2003 gegründete Firma BST COMPLETE GmbH war zunächst in Erlangen ansässig.

Schnell wurden die Räumlichkeiten jedoch zu klein und der Umzug in die zentrale Lage von

Nürnberg erfolgte. Mit den Niederlassungen in Würzburg, Bayreuth und Regensburg haben wir

unser Unternehmen in Bayern weiter ausgebaut.



Philosophie

In unserer Branche gibt es eine Vielzahl von Anbietern. Es hat sich jedoch in den vergangenen Jahren bestätigt, dass wir gerade durch die gesunde Größe unseres Betriebes die entsprechende Qualität als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung gewährleisten können. 



alles aus einer Hand

Wir sind der Meinung, die beste Visitenkarte ist die eigene Leistung. Gerade bei sehr speziellen Erfordernissen, wie in der Spezialreinigung von hochwertigen Stoffen, greifen wir nur auf ein handverlesenes Team externer Fachkräfte zurück, das mit uns seit Jahren gut zusammenarbeitet.

Das gewohnte Leben schnell wieder aufnehmen können, den Geschäftsalltag und die Produktion im Betrieb umgehend sichern - nach einem Schadensfall hat dies für unsere Kunden oberste Priorität.

Für uns ebenso - BST COMPLETE GmbH unterstützt die Geschädigten hierbei mit einer schadensbezogenen detaillierten Kalkulation im Sinne einer wirtschaftlichen Problemlösung und einer fachgerechten, schnellen und vor allem zuverlässigen Wiederherstellung.


Die Firma BST COMPLETE GmbH legt besonderen Wert auf eine kompetente Abwicklung.




BST COMPLETE

BST COMPLETE GmbH

info@bst-complete.de

 

 

anfahrt

Am Umspannwerk 3

D-90518 Altdorf bei Nürnberg

Support

Tel.: +49(0) 911 - 70 45 29 - 29

Fax. +49(0) 911 - 70 45 29 - 30

Partner

Mediengruppe Nürnberg GmbH

Marketing, das verbindet 4.0